Wir über uns.

Aus Spaß, Spiel und Interesse an Technik, Computer und IT wurde in Eigenregie Berufung und Professionalität. Wir beiden Cousins Toni und Philipp haben Spaß an der Entwicklung und Erstellung von Webseiten. Unsere Fähigkeiten in diesem Bereich wachsen stetig mit den Aufgaben. Mittlerweile ist das Erstellen und Designen von professionellen Homepages unser Steckenpferd.

“Das Internet ist wie eine Welle: Entweder man lernt, auf ihr zu schwimmen, oder man geht unter.” – Bill Gates

Toni Nicklas

Schüler

Ich bin 18 Jahre & habe letztes Jahr mein Abitur gemacht . Seit dem Wintersemester 2020/21 studiere ich BWL in Regensburg.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Klettern und Volleyball spielen. Im Winter bin ich oft auf den Skiern unterwegs.

 

Philipp Weiß

Student

Ich bin 20 Jahre alt & habe nach meinem Abitur eine Ausbildung zum Zahntechniker begonnen. Seit dem Wintersemester 2020/21 studiere ich nun in Innsbruck Zahnmedizin.

Innsbruck war schon immer mein Traum, da ich in meiner Freizeit am liebsten in den Bergen unterwegs, im Sommer mit dem Rad und im Winter auf Skiern.

Projekte

Ein kleiner Einblick, in unsere fertiggestellten Arbeiten

Wir freuen uns, Sie Kennenzulernen.